Referenzen 2015

Das sagen unsere Kunden…

Sie möchten auch eine Bewertung über uns abgeben? Nutzen Sie hierzu gerne unser Kontaktformular oder die Bewertungsfunktion auf unserer Facebook Fanpage.


Durch einen Zufall stießen wir auf diese Immobilie in Hemmingstedt. Der erste Kontakt war mit Frau Nentwich über das Telefon. Sehr unkompliziert fanden wir schnell einen Besichtigungstermin mit ihr. Bei unserem Besichtigungstermin blieben keine Fragen offen und wurden professionell beantwortet. Es folgten noch ein paar telefonische Rückfragen von uns, die super schnell beantwortet wurden. Auch die gesamte Abwicklung beim Notar bzw. die Terminfindung lief super reibungslos. Wir haben Frau Nentwich mit sehr viel persönlichem Einsatz kennengelernt. Frau Nentwich unterscheidet sich sehr von anderen hiesigen Maklern, denn man hat das Gefühl, dass sie ihren Job mit sehr viel Herzblut ausführt. Wir würden Frau Nentwich immer wieder weiterempfehlen.

Wir sagen noch einmal Daaaannnkkkeeee!!!!!!

Hemmingstedt, 2015, Familie Voß


Nentwich Immobilien

Hier sind gute Werbung und Realität „Eins“

  • Vertrauen
  • Kompetenz
  • Engagement
  • Verlässlichkeit
  • gutes, menschliches und partnerschaftliches Miteinander.

Wir haben eine gute Erfahrung mit Ihnen gemacht. Danke

Kronprinzenkoog, 2015, Diethart Kleist und Helga Burmeister-Kleist


Wir möchten uns auch hier noch einmal recht herzlich bei Frau Nentwich und ihrem Team bedanken. Sie haben es möglich gemacht, dass unser lang ersehnter Wunschtraum in Erfüllung gegangen ist.

Man hat schon kaum noch an ein Happy End geglaubt, aber was sollen wir sagen? In nicht einmal 4 Wochen waren wir die Besitzer eines wunderschönen Traumhauses mit allem was das Herz begehrt.

Wir haben in Frau Nentwich immer eine sehr liebe, ehrliche und immer ansprechbare Maklerin gefunden, die sich in jederlei Hinsicht von anderen Maklern abhebt. Sie hat immer in offenes Ohr für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Wir können Frau Nentwich mit gutem und reinen Gewissen weiterempfehlen.

Meldorf, 2015, Stefan und Marianne Thaden


Das Rezept zum Glück!!!

Man nehme…
EHRLICHKEIT, EINSATZFREUDE, SACHVERSTAND, VIEL FLEISS, ZUVERLÄSSIGKEIT, AUSSTRAHLUNG, KOMPETENZ, EINE TONNE HERZEN, FRISCHE DITHMARSCHER BRIESE UND VIEL PERSÖNLICHKEIT

Backzeit…
SEHR FLOTT BEI VOLLER BETRIEBSPOWER

Ergebnis…
„DAS BESTE IM NORDEN“
ein absoluter GLÜCKSKEKS

„NENTWICH-IMMOBILIEN MIT HERZ“

…Wer sie nicht nimmt,
ist selber Schuld…

DICKES DANKESCHÖN!!!
WEITEREMPFEHLUNG 100% plus 5 Sterne

Schalkholz, 2015, Kai und Claudia Perke


Zunächst möchte ich mich herzlich für den hervorragenden Service rund um den Verkauf meines Resthofes bedanken. Frau Nentwich war ab dem ersten Termin immer top vorbereitet und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Die professionelle Arbeitsweise hat mich begeistert. Ich wusste: Um eine Immobilie in dieser Preisklasse zu verkaufen, musste ich einen kompetenten Partner finden, dem ich vertrauen kann und der keine leeren Versprechungen macht, sondern sein Wort hält. Frau Nentwich hat ihr Versprechen gehalten. Das Ergebnis dieser tollen Zusammenarbeit war ein schneller Verkauf. Super gemacht. Danke!

Odderade, 2015, Reinhold Hinz


And the winner is…

Gäbe es ihn, den Oskar für den besten Makler des Jahres --- dann hätte sie --- Frau Nentwich --- in allen Kategorien „abgeräumt“!

Authentizität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz in allen Belangen, erfrischender Witz und Charme, Erreichbarkeit rund um die Uhr!

Das Ergebnis: In 2 Wochen völlig entspannt zum Eigenheim --- unglaublich!

Wir danken Ihnen, liebe Frau Nentwich.

Sie haben uns glücklich gemacht, denn Sie haben den „Schlüssel“ dazu!!!

In großer Dankbarkeit

Vaale, 2015, Wiebke Punken Winkelmann nebst Familie


Frau Nentwich hebt sich von uns bekannten Maklern dahingehend ab, dass sie mit Herzblut dabei ist. Ihr Engagement geht weit hinaus über ein rein professionelles Anliegen, eine Immobilie zu verkaufen. Sie gab uns als Verkäufer immer das Gefühl, dass unsere Zufriedenheit oberstes Gebot ist und sie war jederzeit ansprechbar. Allein ihre erfrischende Art und ihre positive Einstellung ließen uns nie daran zweifeln, dass sie alles zu unserer Zufriedenheit regeln wird (was sich letztendlich auch bestätigt hat). Wir möchte ihr an dieser Stelle nochmals danken für alles, was sie für uns getan hat.

Ahrensburg, 2015, Michael und Karin Vester


Frau Nentwich hat mehr getan als nur unsere Erwartungen erfüllt. Sie war uns bei dem Verkauf unseres Elternhauses behilflich.

Ich war zunächst mehr als skeptisch, ob man Maklern trauen kann! Und habe erst noch einen Vergleich mit einem anderen Maklerunternehmen vorgenommen. Frau Nentwich hat durch ihre besonnene und kompetente Art in der sie auf alle meine Fragen antwortete gepunktet. Es war eine gute Entscheidung. Denn während der Käufersuche hat sie uns stets über Interessenten und Besichtigungen auf dem Laufenden gehalten und bei der Vertragsgestaltung alles mit Geduld und Einfühlungsvermögen mit uns und den Käufern besprochen. Schon nach 3,5 Monaten fand die Übergabe statt und wir hatten einen Preis erlangt, der unseren Vorstellungen voll entsprach.

Bis hierher kann man das alles vermutlich von einem guten Makler erwarten. Besonders ist, dass Frau Nentwich uns verteidigte und für die Einhaltung unserer mündlichen Absprachen sorgte. Für diese Gradlinigkeit und Loyalität uns und ihrem Wort gegenüber drücken wir ihr hiermit unseren Respekt und unseren Dank aus.

Wir können Frau Nentwich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Es gibt ganz sicher schwarze Schafe unter den Maklern aber Frau Nentwich bildet die Ausnahme zu dieser Regel.

Für ihre Selbstständigkeit wünschen wir Frau Nentwich viel Erfolg.

Bendorf, 2015, Geschwister Voß


Frau Nentwich ist eine sehr kompetente, engagierte und sehr freundliche und hilfsbereite Maklerin, sie hat wesentlich mehr getan als das was ich von einer Maklerin erwartet habe, ich danke ihr sehr für ihre Arbeit und das sie mich von Anfang an bis zur Übergabe der Immobilie begleitet hat und ich werde sie jederzeit empfehlen.

St. Michaelisdonn, 2015, Ursula Kwasny


Frau Nentwich hat uns beim Kauf dieses Hauses sehr gut beraten.
Sie war immer ansprechbar, kompetent und freundlich.
Selbst vor Besichtigungsterminen am Wochenende schreckte sie nicht zurück.
Unser Urteil: Sehr gut

Windbergen, 2015, Gabriele und Jörg Arnhold




Mit Kompetenz und
Herz zum Eigenheim!